Über mich

Seit 14 Jahren bin ich im Bereich der Kosmetik und Heilung tätig. Durch eigene Lebensthemen, Krankheiten und Wunder führte mich mein Weg über die Kosmetik in den Heilbereich.

Im Bereich Kosmetik habe ich neben meinem Studio 2 Ausbildungszentren für Kosmetik in Aalen und Stuttgart geleitet und war als Seminar- und Workshop-Leiterin tätig. Danach habe ich 4 Jahre in Kitzbühel gelebt, habe viele Erfahrungen in verschiedenen Hotels gesammelt, hatte ein eigenes Studio und war auch als Spa-Managerin tätig.

Im Bereich der Heilung sind mir WUNDER begegnet, die meinen Weg für die Energiearbeit geebnet haben. Ich habe viele Heiltechniken gelernt und bilde mich seit 6 Jahren in einer Schule weiter.

Die „Liebe“ hat mich in die Haßberge geführt und nun möchte ich SIE hier als Hautspezialistin und Therapeutin ganzheitlich begleiten.

Ich danke allen Menschen, die an mich glauben, mich auf meinem Lebensweg begleiten und begleitet haben und allen Lebenserfahrungen, die der „beste Lehrer“ sind. Meinen lieben Kunden aus Aalen, Tannhausen, Nördlingen, Stuttgart, München, Kitzbühel und Ellmau sage ich DANKE für das mir entgegengebrachte Vertrauen über die vielen Jahre hinweg.
"Denn indem ein Mensch mit den ihm von Natur gegebenen Gaben sich zu verwirklichen sucht,
tut er das Höchste und einzig Sinnvolle, was er kann"
- Hermann Hesse -

Angebot Monat Dezember

Adventskalender

täglich tolle Produkte im Angebot!

Schöne Geschenkideen
auch für den kleinen Besuch!